Seiten

Willkommen


Photo of a big bunny rabbit!



Samstag, 20. November 2010

Köln gewinnt Spiel 1 deutlich

Mit einem doch sehr deutlichen 2:7 hat der HC Köln West das Erste von mind. zwei Spielen gegen den TV Augsburg gewonnen. Nach ersten Berichten haben die Augsburger viel aufs Tor gebracht, aber hatten leider nicht das nötige Glück, den sehr starken Paul Bankewitz zu überwinden.


3 Minuten vor Ende, kamen die Augsburger allerdings noch mal ran. Und erzielten das 3:6. Welches aber aufgrund eines Fussfehlers nicht gegeben wurde. Danach wurde es recht hitzig im kalten Augsburg, und die Schiedsrichter Schlüter und Strachowitz zeigen beiden Teams noch je eine Gelbe Karte.

Für die Augsburger stand Patrick Schenck zwischen den Pfosten. Welcher auch bis zum Endes des Spieles das Vertrauen von Trainer Thomas Kastenmeier hatte. 

Die Kölner Tore erzielten: D. Weisheit, M. Bankewitz, R. Weisheit, 2x T. Adam, 2x Eßer
Die Tore für Augsburg erzielten: Kozlovsky, Fettinger

Interessant wird sein, wie sich unsere Umfrage nun verändern wird. Bis zum Ende des Spieles hatten 21 Leute abgestimmt, davon meinten 12 das der TVA die Meisterschaft für sich entscheiden wird. 9 Leute hatten den HC Köln West auf dem Zettel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen